• Jobs Job bei element-i BOSCH-Kita Leolino

element-i BOSCH-Kita Leolino

Leonberg

Leonberg

Erzieher / Erzieherin (m/w/d) Erzieher / Erzieherin (m/w/d) für neue element-i BOSCH-Kita Leolino Teilzeit unbefristet Vollzeit Leonberg bei Stuttgart Die Leolinos eröffnen in Leonberg - Werde ein Teil davon und gestalte von Anfang an mit Du bist Erzieher:in aus Leidenschaft und hast Lust die element-i Pädagogik kennenzulernen und umzusetzen? Die Erziehung und Bildung der Kinder hat für dich die höchste Priorität? Du möchtest gerne deinen Teil beitragen und hast Lust deine Fähigkeiten und Persönlichkeit einzubringen? Dann nimm dir einen Moment Zeit für uns. Start: ab sofort möglich / Neueröffnung im April 2024 Kinderanzahl: 70 Umfang: Teil-/Vollzeit Altersgruppe: 0-6 Jahre Öffnungszeiten: Ganztags Darauf kannst du dich bei uns verlassen: Bezahlung angelehnt an den TVöD 30 Tage Urlaub 2 Regenerationstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Übernahme des Deutschlandtickets Begleitung und Coaching im Arbeitsalltag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Täglich frisch gekochtes Essen von unserem Kita-Kch Kinderfreie Arbeitszeit zur Vorbereitung der pädagogischen Angebote Mitarbeiter- und Teamevents u.

a. element-i Kongress Arbeiten in multiprofessionellen Teams Worauf du dich bei uns freuen kannst: Garantierter, kostenloser element-i Kita-Platz oder Zuschüsse zur Kinderbetreuung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. an der eigenen Fachakademie Spielraum - du kannst bei uns partizipieren Mitarbeiter-Rabatte Vergünstigungen bei Urban Sports Club Arbeitgeberzuschüsse z.B. zur Altersvorsorge Jobrad-Leasing So bringst du dich bei uns ein: Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/-n Erzieher-/in oder vergleichbare Qualifikation nach Fachkräftekatalog §7 KiTaG Freude an der Teamarbeit und an der aktiven Mitgestaltung eures Arbeitsalltags Bildungs- und Entwicklungsfelder verantworten, um für die Kinder spannende Lernumgebungen auszugestalten Wille Verantwortung zu tragen, die Gestalter:innen von Morgen zu begleiten Du möchtest Teil der Neueröffnung sein und deine Kreativität entfesseln? Dann bewirb dich noch heute AnsprechpartnerIn Ani Wartanian Tel.: 49 711 656960-8080 bewerbungkonzept-e.de Konzept-e für Bildung und Betreuung gGmbH Wankelstraße 1 · 70563 Stuttgart infoelement-i.de Kontakt Datenschutzerklärung Impressum Dann bewirb dich noch heute AnsprechpartnerIn Ani Wartanian Tel.

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)